Nevertheless

Nevertheless zeigen Courage auf unserer Bühne!

Eigentlich war es ein Hobby, gemeinsam zu musizieren. Es war eben Sommer, Sommer 2008 und der Alltagstrott wollte verjagt werden. Doch wie es so oft ist, wurde aus Spaß Ernst und aus Ernst eine Leidenschaft, die es zu pflegen gilt.

Manch einer steigt aus, ein anderer kommt hinzu, aber was bleibt, ist die Liebe zur Musik. Und diese verbreiten Patrick (Schlagzeug), Johannes (Gitarre), Simon (Bass) und Sören (Gesang) seither mit viel Power und großer Freude.

Mit ihrer interessanten Mischung aus Indie-Rock gepaart mit Screamo-Einlagen schafften die vier Jungs es, 2009 den ersten Platz bei den „SWM Musicids“  für sich zu gewinnen und tourten seitdem regional umher, was dazu führte, dass ihre Fangemeinde wuchs und wuchs und bis heute Bestand hat.

Nevertheless

Nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP zogen sie mit ihrer Musik weitere Kreise: Nevertheless spielten in benachbarten Bundesländern und sogar in Berlin! Und nun, im Jahre 2013, planen sie die Aufnahme ihres ersten Albums und beehren uns am 15. Februar auf der „Heb Deine Hand für Courage“-Bühne im P7 in Magdeburg.

Es wird ein spannender Abend, denn die energische, abwechslungsreiche und positiv eigensinnige Musik von Nevertheless lässt niemanden kalt und animiert zum Tanzen, Mitschreien, frei sein! Vorgeschmack gefällig? Hier entlang zum Video ihres französischsprachigen Songs “Le Changement éternel”!

Let’s rock!

Euer „HDHfC“-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s