Bands

Bad Nenndorf Boys

Seit 2000 stehen die niedersächsischen Bad Nenndorf Boys mit ihren sechs Mitgliedern für hinreißende Ska-Kompositionen, die durch punkige Text- und Instrumentaleinflüsse ihre eigene, wundervoll auflockernde und anstiftende Note verliehen bekommt.

www.bnboys.de

LEASH

LEASH – Es geht um Distanz und Herzrasen. Um Introvertiertheit und Pathos. Um Wut, Händchenhalten und Messerwerfen. Ihr Biorhythmus tickt auf Englisch und die Chromosomen Elektro, Indie, Rock, Jazz und Klassik haben durch Kreuzung eine Spezies erschaffen, die nach Pop aussieht, das Rückenmark
elektrisiert und rücksichtslos das Kleinhirn rockt. LEASH machen es sich nicht leicht – sie kombinieren flirrende Synthsounds und drückende Indieriffs.

www.facebook.com/leashbandinfo


The Ape Escape

(c) Thomas Schäfer

The Ape Escape, das sind fünf Jungs aus der Umgebung Magdeburgs, die ihre Liebe zum Rock’n’Roll mit deutschsprachigen Texten verbindet. Zwischen lauten und leisen, schnellen und langsamen, partyfreudigen und emotionsgeladenen Tönen dringt die Stimme von Peter, dem Sänger der selbsternannten Affen, hindurch: Mal kritisch zu den gesellschaftlichen Problemen äußernd, mal zur Stimmung animierend gibt er mit seinen Jungs alles auf der Bühne und zaubert eine mitreißende Atmosphäre, der sich niemand so schnell entziehen kann und will.
The Ape Escape – der charmant markante Geheimtipp aus unserer Region!

www.theapeescape.de

A-Trio

(c) Katharina Beli Röhl

Auch wenn nur zu dritt, ist die Energie ihrer deutschsprachigen Alternative-Rockmusik in jeder Nische zu spüren, sodass die Jungs jeden – sei er auch noch so müde oder tanzfaul – wachrütteln und zum Mittanzen, Mitsingen, Mitlachen und vor allem Mitdenken animieren. Spaß und Gedankenkarusselle sind also absolut erwünscht!

www.a-trio-band.de

Mr.Rock N Roll & Kenneth Estrada

Texte, die das Herz und den Verstand zum Beben bringen; Stimmen, die immer ein bisschen zwischen Sehnsucht und Langeweile taumeln; Typen, die einfach nur da sind und genau damit Präsenz auf der Bühne zeigen – das sind Kenneth Estrada und Mr. Rock n Roll.

www.misterrocknroll.de & www.kenneth-estrada.com

Accesslink

„Wir spielen durch die Bank weg alles, was uns gefällt. Ganz einfach, Hauptsache es macht Spaß!“

www.facebook.com/pages/Accesslink/210719758995498

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s