Rock’n’Roll vom Feinsten: Johnny Rockskin!

Veröffentlicht: 11. Januar 2013 in Bands, HDHfC 2013, Uncategorized
Schlagwörter:, , ,

Eine große Kelle Garage-Rock, eine Prise Blues, ein Löffel Hard-Rock, abgeschmeckt mit einem Hauch Psychedelic. Das kombiniert mit einem großen Maß an Herzblut für die Sache ergibt …? Eine Band, die der großen Ära der Rockmusik huldigt. Eine Band, die sich 2008 in Oschersleben gegründet hat. Eine Band, die seither auf den Namen Johnny Rockskin hört!

Johnny Rockskin

Energiegeladene Drums, die Patrick uns da um die Ohren haut! Eine Bass-Gitarre, von Thomas bis zum letzten ausgereizt! Dazu die Rhythmus-Gitarre, die von Martin gespielt wird und nicht zu vergessen: die Stimme von Jonas, der zudem noch die Lead-Gitarre unter seine Fittiche nimmt. In dieser Konstellation erobern die vier Studenten auf der Bühne und seit September letzten Jahres sogar auch mit ihrem Album-Erstlingswerk „Five Stoned Hookers“  die Herzen und vor allem die Ohren der Menschen. Zu Recht, wie wir finden, denn auf so eine Band kann man gehörig stolz sein!

Kommt vorbei, wenn Johnny Rockskin am 15. Februar die „Heb Deine Hand für Courage“-Bühne im P7 rocken und mit jedem ihrer Gitarrenriffs für Courage einstehen!

Lasst uns headbangen? Aber gern, denn: Rock’n’Roll und Courage für alle!

Euer „HDHfC“-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s